Branche – Textil

Das Unternehmen produziert Textilien auf Vororderbasis, betreibt aber auch einen B2C Online Shop für Lagerware.     

Für jedes Unternehmen gibt es eine Fülle von Aufgabenbereichen, Systemen und Kommunikation.

Das Ziel war, dass es keine Medienbrüche gibt und die Informationen aufgrund definierter Prozesse digital verarbeitet werden.    

Die Grafik zeigt die Bereiche, die aufgrund der Vermarktungsstrategie berücksichtigt werden mussten:

Kunde:

Möchte aus Diskretionsgründen nicht genannt werden 

Branche:

Textil

 

Unsere Aufgaben:

Einführung digitale Prozesse, Prozessoptimierung über die gesamte Wertschöpfungskette, Beratung bei der Auswahl der notwendigen neuen Systeme, Schaffung von Auswertungen und Aufbereitung wichtiger KPI’sEntwicklung Marketingstrategie, Projektmanagement, Brefing Online Marketing Agentur mit anschließend dauerhaftem Controlling und laufende Anpassung der Marketing-Strategie

 

Eingesetzte Lösungen:

Warenwirtschaft: apPlus

Shop: Eigenentwicklung

Schnittstelle zu Plattformen: Eigenentwicklung 

 

Webseite:

Möchte aus Diskretionsgründen nicht genannt werden

Buchen Sie eine kostenlose 30-minütige Beratung

Fangen Sie noch heute an

Büro

Benzstraße 28
72793 Pfullingen