Branche – Textil
Das Unternehmen produziert Textilien auf Vororderbasis, betreibt aber auch einen B2C Online Shop für Lagerware.
Für jedes Unternehmen gibt es eine Fülle von Aufgabenbereichen, Systemen und Kommunikation.
Das Ziel war, dass es keine Medienbrüche gibt und die Informationen aufgrund definierter Prozesse digital verarbeitet werden.
Die Grafik zeigt die Bereiche, die aufgrund der Vermarktungsstrategie berücksichtigt werden mussten:
Kunde:
Möchte aus Diskretionsgründen nicht genannt werden
Branche:
Textil
Unsere Aufgaben:
Einführung digitale Prozesse, Prozessoptimierung über die gesamte Wertschöpfungskette, Beratung bei der Auswahl der notwendigen neuen Systeme, Schaffung von Auswertungen und Aufbereitung wichtiger KPI’sEntwicklung Marketingstrategie, Projektmanagement, Brefing Online Marketing Agentur mit anschließend dauerhaftem Controlling und laufende Anpassung der Marketing-Strategie
Eingesetzte Lösungen:
Warenwirtschaft: apPlus
Shop: Eigenentwicklung
Schnittstelle zu Plattformen: Eigenentwicklung
Webseite:
Möchte aus Diskretionsgründen nicht genannt werden