Branche –
E-Commerce (Möbelhandel)

Die Firma 24eCom OHG handelt u.a. auch mit Möbeln, Lampen und Dekorationsartikeln. 

Ziel war es eine E-Commerce Lösung für die Handelsmarke  24Wohnwelt zu schaffen, die einen Shop, die Teilnahme an Marktplätzen wie ebay, real oder amzon, die Abwicklung der Bestellungen in einem Warenwirtschaftssystem bis hin zur Schnittstelle für Buchhaltung und Lohnabrechnung beinhaltet.

Ein richtiges Stück Arbeit war die Umsetzung der Artikelinformationen aus Produktkatalogen in die digitale Form, sodass die Informationen für die geplanten Vertriebskanäle konform waren.

Anschließend wurde die Warenwirtschaft aufgesetzt und darauf basierend parallel dazu der Online Shop eingerichtet.

Der nächste Schritt war die Anbindung von el. Marktplätzen.

Die gesamten Systeme, die Prozesse und der Livegang des Shops wurden in nur 3 Monaten realisiert.

Kunde:

24eCom OHG – 24Wohnwelt.de

 

Branche:

E-Commerce (Möbelhandel)

 

Unsere Aufgaben:

Beratung, Konzeptentwicklung, Erstellung Projektpläne, komplette Umsetzung der Technologie, der Inhalte, der Vermarktung, Projektmanagement

 

Eingesetzte Lösungen:

JTL Wawi, JTL,Connector, JTL Eazy auction, Shopware

Buchen Sie eine kostenlose 30-minütige Beratung

Fangen Sie noch heute an

Büro

Benzstraße 28
72793 Pfullingen

Kontakt

07121 7487-790

EMAIL

info@24Commerce.de